Nur für kurze Zeit 5% Rabatt –  Auf die Tarife Starter und Profi.

Über Mich

Bild von Timo Becker der eine Mütze an hat.

Timo Becker

Webentwickler/Projektmanager

Seit 2013 erstelle ich Webseiten für kleine und mittlere Unternehmen und kümmere mich um die Online Vermarktung.

2010

Abschluss: Staatlich geprüfter Betriebswirt.
Rheinische Akademie Köln gGmbH

2010 – 2017

Freelancer im Bereich Online Marketing und Webentwicklung

Seit 2018

Online Marketing Manager bei digiants.de

 

Seit 2020

Gründung diceptmedia

Timo Becker

Webentwickler/Projektmanager

Seit 2013 erstelle ich Webseiten für kleine und mittlere Unternehmen und kümmere ich mich um die Online Vermarktung.

 

  • 2020
    Gründung diceptmedia
  • seit 2018
    Online Marketing Manager bei digiants.de
  • 2010 – 2017
    Freelancer im Bereich Online Marketing und Webentwicklung
  • 2010
    Abschluss: Staatl. geprüfter Betriebswirt
    Rheinische Akademie Köln gGmbH

Meine Stärken

In diesen Online Marketing Disziplinen
habe ich die meiste Erfahrung.

Website Erstellung

Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich, worauf es an kommt, wenn Du eine Website für Dein Unternehmen erstellen möchtest. Bei der Planung und Umsetzung steht immer Deine Zielgruppe im Fokus.

WordPress

WordPress ist das am meisten genutzte Website-System in Deutschland und weltweit. Ich habe mich schon früh darauf spezialisiert und viele Hompages mit WordPress erstellt.

CRO

CRO steht für Conversion Rate Optimization. Das Ziel von CRO ist es, mehr Kunden über Deine Website zu gewinnen. Dabei wird geprüft, was auf Deiner Seite benötigt wird, damit mehr Interessenten zu Kunden werden.

z

Content Marketing

Mit wertvollen Inhalten soll Vertrauen zu Deinen potenziellen Kunden aufgebaut werden, um eine nachhaltige Kundenbindung aufzubauen. Gemeinsam stellen wir fest, welche Inhalte in welcher Form sich für Deine Zielgruppe eignen.

SEO

Suchmaschinenoptimierung umfasst Maßnahmen, um die Sichtbarkeit der Inhalte einer Website für die Zielgruppe zu erhöhen. Nach einer Analyse und Deiner Zielausrichtung finden wir gemeinsam die geeigneten Maßnahmen für Deine Ziele.

Projektmanagement

Du hast bereits Freelancer für Dein Web-Projekt und benötigst einen Koordinator? Auch die Suche nach geeigneten Freelancern in Deinem Auftrag übernehme ich auf Wunsch und überwache Dein Projekt bis zur Fertigstellung.

Welche Fragen hast Du konkret an mich?

Lass uns gemeinsam über Dein Web-Projekt sprechen. Unverbindlich & kostenlos. 

Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

0157/38 192 934

j

Schriftlich per Email

kontakt(a)dicept.de

Erstgespräch am Telefon vereinbaren

Terminplaner diceptmedia